Gruppenreisen – Pro und Kontra

Bei Gruppenreisen gibt es viele Angebote. Doch manche Menschen sind unsicher oder lehnen Gruppenreisen pauschal ab. Dieser Beitrag soll als kleine Hilfe dienen, sich für oder gegen eine geführte Gruppenreise zu entscheiden.
Meine persönliche Meinung geht eindeutig zum Pro Gruppenreisen. In Stichworten sind hier die Argumente für und gegen eine Gruppenreise aufgelistet.

gruppenreisen-pro-und-kontra-trolley-tourist

Übersicht: Gruppenreisen Pro und Kontra von Helga Henschel

Blogparade: http://www.travel-forever.de/blogparade-alleine-reisen-zu-zweit-oder-als-gruppe/

3 Gedanken zu „Gruppenreisen – Pro und Kontra

  1. Katrin Maier

    Danke für diese Pro- und Contra Liste für Gruppenreisen! Wir überlegen auch, mit mehreren Freunden in den Urlaub zu fahren und suchen schon nach einem Hotel für Gruppenreisen. Es ist natürlich positiv, dass man eher Menschen kennenlernen kann.

    Antworten
  2. Pingback: Krank verreisen, betreute Reisen, Leistungen der Anbieter vergleichen

  3. Pingback: 22 Blogger verraten, wie sie am liebsten verreisen" (Blogparade)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert