Waze Navigation und Verkehr

Enthält Werbung
4,4
8,7 Mio. Rezensionen
500 Mio.+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Erfahre immer, was vor Dir auf der Straße los ist. Auch wenn Du den Weg an Dein Ziel kennst, informiert Dich Waze über Staus, Baustellen, Polizei, Unfälle und mehr in Echtzeit. Wenn der Verkehr auf Deiner Route stark ist, ändert Waze die Route, damit Du Zeit sparst.

Warum Waze?
◦ Sieh auf einen Blick was los ist - Warnungen vor Staus, Polizei, Gefahren und mehr auf Deiner Fahrt
◦ Erreiche Dein Ziel schneller - Sofortige Routenänderungen, um Staus zu vermeiden und Dir Zeit zu sparen
◦ Wisse immer wann Du ankommst - Deine voraussichtliche Ankunftszeit basiert auf Echtzeit-Verkehrsdaten
◦ Zahle weniger für Treibstoff - finde die günstigsten Tankstellen auf Deiner Route
◦ Fahre mit Android Auto - verwende Waze auf dem Display Deines Autos
◦ Finde immer den richtigen Weg - wähle aus mehreren Stimmen, um Dich auf der Fahrt anzuleiten

Sei auf alles vorbereitet, fahre mit Waze!
Aktualisiert am
14.04.2024

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
Geräte- oder andere IDs
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Standort, Personenbezogene Daten und 7 andere
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Bewertungen und Rezensionen

4,4
8,45 Mio. Rezensionen
Peter Wölkl
7. März 2024
Waze ist für mich seit vielen Jahre der zuverlässige Partner im Auto, aber seit einiger zeit wird es immer schlechter, statt die schnelle Kurze Route zu fahren, werde ich auf Autobahnen um Städte herum geleitet, Obwohl es 10 km länger, und die Fahrzeit auch länger ist. Darum neu installiert, nun kann Die Sprache nicht mehr verstellt werden. Im Tunnel ( bei GPS Abriss) fährt die App nicht mit der letzten weiter, somit sind Unfälle im nicht meldbar, Ausfahrten weg, schade das wäre schon wichtig.
5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Sandro Mustermann
7. Oktober 2023
Gute Community, die auf Kartenkorrekturen sehr schnell und kompetent reagiert. Gut ist die Möglichkeit auf Gefahren an der Strecke hinzuweisen-vielleicht noch Starkregen?Die Navigation ist leider nicht immer "brauchbar".Von der Umgehungsstraße abfahren, quer durch das Dorf und dann wieder auf die Umgehungsstraße rauf-500m sparen dafür3Ampeln? Die Verkehrsinfos kommen sehr spät, teilweise erst, wenn man 1 Stau meldet. Die Durchschnitts-km/h bei Stau ist nett aber wenig nützlich. Luft nach oben:-)
6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
R. B.
16. Juni 2023
Funktioniert nur für wenige Sekunden/Minuten, dann hängt alles (angeblich kein GPS). Schaltet man dann GM an, fängt im Hintergrund auch Waze wieder an die Position zu finden. Also eindeutig ein Fehler in Waze und nicht mit dem GPS. So absolut unbrauchbar. Hätte für eine gute GM Alternative gerne auch was bezahlt und gute Ansätze sind definitiv vorhaben, wenn es denn auch stabil laufen würde.
7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Neuigkeiten

Zeit sparen und Verkehr vermeiden ist jetzt noch einfacher mit diesem Update:

Fehler behoben, damit die Route auch bei fehlender Internetverbindung angezeigt wird.