Lofoten Karte

Lofoten Karte

In Ergänzung zu meinen letzten Lofoten Artikeln findest du auf dieser Seite mehrere Karten zur Lofoten Region.
Die Karten sind unterteilt in die 5 Lofoten Regionen (Austavøy, Vestvagøy, Gimsøy, Flakstadøy und Moskenesøy), welche innerhalb von drei Karten detaillierter dargestellt werden.
Zusätzlich findest du eine Karte mit der kompletten Route der Lofoten Rundreise, sowie eine einfache Übersichtskarte (ohne POI).
Am Ende dieses kurzen Beitrages befindet sich ein Link zur Karte auf Google Maps.

Lofoten Karte – Übersicht aller Sehenswürdigkeiten und Route

Auf der folgenden Karte der Lofoten ist die komplette Route (s. Beitrag) für 7 Tage Rundreise eingezeichnet inklusive aller Sehenswürdigkeiten (s. Beitrag).
Mit Klick auf die Karte kommst du zu der höher aufgelösten Version.
Die folgende Karte ist im Maßstab 1:500.000.

Zusätzlich habe ich hier eine einfache Karte ohne POI eingezeichnet.


Karten nach Lofoten Regionen

Nachfolgend 3 detailliertere Karten zu den 5 Lofoten Regionen/Inseln:

  • Karte 1: Austvagøy
  • Karte 2: Vestvagøy & Gimsøy
  • Karte 3: Moskenesøy & Flakstadøy
Austvagøy
Vestvagøy & Gimsøy
Moskenesøy & Flakstadøy

Um alle Karten gesammelt herunterladen zu können (ZIP-Datei mit allen JPEGs), folge diesem Link.


Interaktive Google Maps Karte der Lofoten mit allen POI

Die komplette Route mit allen Sehenswürdigkeiten und POI auf Google Maps findest du unter diesem Link.


Weitere Quellen für Lofoten Kartenmaterial

  • Norgeskart.no – Gutes (topografisches) Kartenmaterial zu Norwegen
  • Topografische Wanderkarte als faltbare Karte in 1:100.000 (hier ansehen)

Hast du noch weitere Tipps für Lofoten Karten oder möchtest du noch etwas wissen oder anmerken?
Schreib‘ doch in die Kommentare!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Ja? Dann bedanke dich doch mit einem „gefällt mir“ oder teile den Artikel 😉


Für deine Reisen empfehle ich dir außerdem die kostenlose VISA Kreditkarte der Hanseatic, mit der du weltweit kostenfrei Bargeld abheben kannst und vieles mehr.

Weitere Infos dazu

 



Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert